Helau liebe Mitglieder und Freunde,
das Organisationsteam des größten Faschingsumzug in Wiesloch, wünscht auf diesem Wege ein frohes & gesundes 2023! Der Höhepunkt der 5. Jahreszeit steht uns bevor. Nach 2-jähriger Pause kann unser Faschingsumzug am Samstag, den 18.02.23 endlich wieder stattfinden. Die Organisation ist bereits in vollem Gange!

Mit dieser Info wenden wir uns, das Organisationsteam, an Euch.

Am Umzugstag wird das gesamte Team eingespannt sein. Daher benötigen wir noch ein paar helfende Hände. Ihr seid in keiner Gruppe aktiv, möchtet den Faschingsumzug aber trotzdem unterstützen? Jede Hand zählt, auch für Nichtmitglieder!

Dann meldet euch! Kontaktadresse: fasching@frauenweiler.org 

Unter anderem suchen wir auch noch:

  • Fahrzeug (Cabrios, Traktor mit Anhänger oder LKW mit hoher Ladefläche) für die Kurpfälzischen Weinhoheiten vom Winzer von Baden.
  • Spendenaufruf für Wurfmaterial (Spendenquittung kann ausgestellt werden)

Am Neujahrsempfang Sonntag den 15.01.2023 werden wir einen närrischen Stand in der Mehrzweckhalle präsentieren, um für den Umzug zu werben, Fragen zu beantworten und Anregungen anzunehmen.

Ihr seid herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen! Wir sind über jede Umzugshilfe, sowie auch Spenden sehr dankbar. 

Gemeinsam werden wir das Event stemmen und wieder zu einem Highlight in unserem Ort machen! 

Vielen Dank,

Euer verrücktes Orgateam 

Helfende Hände für den Faschingsumzug

Beitragsnavigation