Textnachricht aus Antweiler

Liebe Alle, liebe Spender, liebe Unterstützer, seitdem wir vor einigen Wochen unsere Hilsaktion für Antweiler und die Flutopfer im #ahrtal begonnen haben, konnten wir nicht erahnen und uns nicht vorstellen wie groß die Unterstützung und die Anteilnahme sein wird.

Durch so viele Unterstützung konnten wir viele Hilfsgüter und Geldspenden den Betroffenen direkt übergeben. Zudem konnten wir auch vor Ort anpacken und bei den Aufräumarbeiten helfen. In den letzten Wochen war viel los, sodass wir erst heute ein Zwischenfeedback geben können. Aber was sollen wir groß schreiben? Bilder sagen hier mehr als Tausend Worte. Vergangene Woche brachten Heiner Patheiger und Stefan Seewöster Waschmaschinen und Kühlschränke nach Antweiler. Wie Ihr sehen könnt, ist die Dankbarkeit sehr groß. Diese Textnachricht bekamen wir von der Frau des Ortsteilbürgermeisters:

„Ihr Lieben, wir berichten den Menschen von eurem Engagement, von der Art wie ihr sammelt, z.B. von euren Vereinen, den Straßenmusikanten und und Moritz und Ben. Die Menschen horchen auf, sind völlig gerührt, erstaunt. Nicht: ich hab vom Staat zu kriegen, sondern, da haben Mitmenschen sich für uns stark gemacht und haben Dinge bewegt. Noch gestern Abend sind hier Tränen geflossen, denen wir es erzählt haben. Das wollten wir euch unbedingt mitteilen und schicken euch unseren tiefsten Dank.“

Gemeinsam mit vielen Anderen bleiben wir am Ball und werden bald ausführlicher berichten. Wir werden auch immer mal wieder zu Hilfseinsätzen hoch fahren. Denn die Not und der Bedarf an helfenden Händen ist noch immer groß.

Bei Interesse bitte uns kurz schreiben an info@frauenweiler.org

Weitere Infos siehe Seite Frauenweiler hilft.

Antweiler: DANKE !! für Eure Unterstützung

Beitragsnavigation